Neues Mitglied im Car Remarketing e.V.

Eschborn, 31.03.2016

Neues Mitglied im Car Remarketing e.V.

Der Verband Car Remarketing e.V. – Verband für online Remarketing freut sich über ein weiteres neues Mitglied.

Die Car Quality Services GmbH, mit den im Markt etablierten Produktlinien GWLISTE.de, GWAUKTIONEN.de und GWBOERSE24.de, hat sich dem Verband angeschlossen.

Der Vorstand des Verbandes – Martin Peters (ARI Fleet Germany GmbH) / Lars Häger (carsale24 GmbH) – freut sich über das neue Mitglied.

„Wir kennen das Unternehmen Car Quality Services GmbH seit vielen Jahren als kompetentes Remarketing Unternehmen, das die Entwicklung im Bereich online Remarketing maßgeblich beeinflusst und geprägt hat.“ sagt der 1. Vorsitzende Martin Peters. „Aus der Zusammenarbeit erwarten wir zusätzlichen Input für die Mitglieder unseres Verbandes und für die Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele“ ergänzt Lars Häger als 2. Vorsitzender..

Auch Sven Quambusch als Geschäftsführer der Car Quality Services GMBH sieht die Mitgliedschaft im Verband äußerst positiv. „Wir können uns mit den Zielen des Verbandes sehr gut identifizieren und schätzen besonders den offenen und sehr konstruktiven Dialog zwischen den Verbandsmitglieder.“

Über den Car Remarketing e.V.

Der Car Remarketing e.V. wurde im Jahr 2013 gegründet und die Mitglieder des Verbandes haben in den letzten 3 Jahren online mehr als 120.000 gebrauchte Fahrzeuge in Deutschland und mehr als 850.000 Fahrzeuge weltweit erfolgreich vermarktet.

Martin Peters, Vorstand
Car Remarketing e.V.