Gründung Car Remarketing e.V. – Verband für Online-Vermarktung

Erst nach erfolgreichem Verkauf eines Fahrzeuges (Remarketing)  in den nächsten Lebenszyklus, lassen sich die tatsächlichen Kosten über die gesamte Laufzeit ermitteln (TCO = Total Costs of Ownership). Dabei rückt der professionelle und internetgestützte Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen über externe Dienstleister immer mehr in den Fokus der Fuhrparkbetreiber.

Verschiedene Unternehmen, die auf den webbasierten Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen spezialisiert sind, trafen sich im Spätsommer 2013 zur ersten konstituierenden Sitzung zur Gründung einer gemeinsamen Interessenvertretung. Als Ergebnis aus diesen Gesprächen wurde am 27.11.2013 der Verband

Car Remarketing e.V.
Verband für Online-Vermarktung
gegründet.

Vertreten wird der Verband durch den Vorstand:

1. Vorsitzender Martin Peters, ARI Fleet Germany GmbH
2. Vorsitzender Lars Häger, carsale24 | Carsale24 GmbH

Die Gründungsmitglieder des Verbandes Car Remarketing e.V.

Foto_CRV_Gruendung_opt.jpg

V.h.l.: 2. Vorsitzender Lars Häger (carsale24 | Carsale24 GmbH), 1. Vorsitzender Martin Peters (ARI Fleet Germany GmbH), Michael Deuse (netcar24 GmbH), Michael Siegfried (Carsb2b Group AG), Patrick Schröder (CarsOnTheWeb.Deutschland GmbH), Stefan Ruppert (Carsb2b Group AG), Matthias Gauglitz (DAD Deutscher Auto Dienst GmbH)

Ziele des Car Remarketing Verbandes

• Die Vertretung der Mitglieder im Bereich Öffentlichkeitsarbeit / Marketing / PR