ARI Fleet Germany GmbH

ARI_Logo_293Blue_w-TM.jpg

ARI_Bild1.jpgARI Remarketing Services (ARS) ist einer der führenden Remarketing Full-Service Dienstleister im B2B-Segment mit Sitz in 65760 Eschborn. Über das Web Portal www.ari-remarketing.de vermarktet ARS Gebrauchtfahrzeuge (PKW und Transporter) im Auftrag der einliefernden Mandanten an geprüfte und auditierte Händler. ARS ist auf die Vermarktung von Kauffuhrparks, Leasingrückläufer, Fahrzeuge aus Insolvenzen und junge Mietwagen spezialisiert. ARS steuert und administriert alle Remarketing-Prozesse, von der Aussteuerung eines Fahrzeuges aus dem Fuhrpark, über Transport, Logistik, Begutachtung, Pricing, Verkauf, Abwicklung aller Zahlungsströme, Reklamationsmanagement bis zur Auslieferung des verkauften Fahrzeuges an den Käufer. Der Verkauf ist für einen einliefernden Mandanten risikolos, der Mandant behält das Fahrzeug und die Dokumente bis zur vollständigen Zahlung der Transaktion. Alle Remarketing Prozesse werden automatisiert und revisionssicher über das eigene, innovative Management System „Refleet“ transparent abgebildet, externe Datenbanken werden per Interface eingebunden.

Zahlen, Daten, Fakten

Das ARS Web Portal zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards in der Beschreibung der Fahrzeuge, Echtheitsprozesse, transparente Service Levels und durch die vollautomatisierte Verkaufsabwicklung ab und ermöglicht den mehr als 4.000 angeschlossenen KFZ-Händlern den professionellen Einkauf von Fahrzeugen 24/7/360. Über diese Web-Applikation wurden bereits >200.000 Fahrzeuge erfolgreich im B2B-Segment vermarktet. Die einliefernden Mandanten profitieren dabei vom Know-how der ARS Remarketing-Spezialisten, bei kürzesten Standzeiten und besten Verkaufsergebnissen.

ARI_Bild2.jpgARI Remarketing Services ist Teil der ARI Fleet Germany GmbH / ARI Group – www.arifleet.de. Die ARI Group mit Sitz in Mount Laurel / New Jersey operiert weltweit mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und verwaltet dabei mehr als 1.1 Millionen Fahrzeuge. Dabei werden in den USA, Südamerika, Asien, Afrika und in 14 europäischen Ländern automotive Dienstleistungen angeboten. 2012 ist ARI mit der Übernahme der Fleet Service Group UK in den europäischen Markt eingetreten. 2013 wurden in Deutschland die Fleet Management Unternehmen fleet Level + (ein Unternehmen der BMW Group) und HPI Fleet integriert. 2014 wurde mit den Übernahmen vom IT-Dienstleister netcar24 GmbH und dem Remarketing-Dienstleister fleet4sale GmbH die deutsche Unternehmung weiter verstärkt. ARI Fleet Germany GmbH mit Sitz in Stuttgart und Eschborn bietet als einziger Anbieter im Markt ein ganzheitliches Flottenmanagement inkl. eigener IT-Systeme und Full-Service Remarketing an.

Firmensitz und Kontaktdaten

ARI Fleet Germany GmbH