DAD Deutscher Auto Dienst GmbH

Logo_DAD_rgb.pngDie DAD Deutscher Auto Dienst GmbH zählt zu den bundesweit führenden Spezialisten für ganzheitliche und IT-gestützte Prozesslösungen rund um Fahrzeugflotten. Für Fuhrparks bietet der DAD innovative und maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um die Ein- und Aussteuerung von Fahrzeugen, die Fahrzeuglogistik, das Informations- und Dokumentenmanagement, Prozessanalyse und -optimierung sowie Remarketingunterstützung. Der DAD bietet seine Services deutschlandweit und für die meisten europäischen Länder an.

dad_fleet_solutions_rgb.jpgAls Teil der Christoph Kroschke Gruppe kann der DAD im starken Unternehmensverbund bundesweit auf rund 500 Standorte in direkter Nähe von Zulassungsstellen zurückgreifen. Die Christoph Kroschke GmbH bietet ihren Kunden aus den Bereichen Autohaus, Kfz-Handel sowie Privatkunden zuverlässige Services bei Kennzeichen, rund um Fahrzeug-Zulassungen, Um- und Abmeldungen sowie viele weitere Speziallösungen. Die Synergieeffekte aus dem Zusammenspiel innerhalb der Unternehmensgruppe kommen unmittelbar den Kunden zugute.

dad_fleet_transfer_solutions_rgb.jpgZahlen, Daten, Fakten

- Ca. 1 Million Fahrzeug-Zulassungen und -Stilllegungen pro Jahr
- Rund 40.000 Fahrzeugüberführungen pro Jahr
- Bundesweiter Fahrerpool mit knapp 250 Fahrern
- Rund 1,1 Millionen Fahrzeugdokumente im Bestand; mit 8.000 - 13.000 Bewegungen pro Tag
- Rund 300.000 verwaltete Kfz-Schlüssel und Materialien
- Fast 500 Standorte bundesweit in der Kroschke-Organisation;