GW-Liste

GWListe Logo_transparent.png

GW-Liste bietet Fahrzeuge an, die über ein Verfahren der verdeckten Gebotsabgabe erworben werden können. Da für uns Transparenz wichtig ist, wird im Nachgang jeder aktive Partner informiert, ob und zu welchem Wert das Fahrzeug vermarktet wurde, auf das er geboten hat. Automobilhändler, die über uns Fahrzeuge zukaufen möchten, erhalten durch GW-Liste die Möglichkeit, neue Zukaufsquellen zu erschließen und Fahrzeuge zu marktgerechten Preisen von seriösen und qualifizierten Händlerkollegen zuzukaufen.

gw-liste-website_small.jpgZahlen, Daten, Fakten

Bereits 2006 gegründet und dem Gedanken "Qualität vor Quantität" stets treu geblieben, vermittelt GWListe seit Firmenbestehen rund 70.000 Fahrzeuge zwischen Autohäusern, Fuhrparkbesitzern, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Privatpersonen, die ihr Fahrzeug auf seriöse Art und Weise veräußern möchten.

GWListe greift dabei auf ein breites Spektrum an Kontakten und über 5.000 Händleradressen zurück, die den Ansprüchen an seriöse Fahrzeugvermittlung genügen. Mit über 13.700 Vermittlungen/Verkäufen im Jahr 2015 und derzeit 20 Mitarbeitern ist GWListe seit 2016 Mitglied des Car Remarketing Verbandes.

Firmensitz und Kontaktdaten

GW-Liste | Car Quality Services GmbH