netcar24


 

netcar24-logo-400px.pngDer Softwareanbieter netcar24 entwickelt Spezialanwendungen für das automobile Vermarktungs- und Servicemanagement. Für diverse Flottenvermarktungsdienstleister stellt das Unternehmen unter anderem das Software-System "d-fleet" bereit, eine High-End-Lösung zur automatisierten Abwicklung komplexer Vermarktungsprozesse bei Flottenrückläufern.

netcar24 wurde um die Jahrtausendwende von Michael Deuse und dem IT-Spezialisten Karsten Stoppe ins Leben gerufen. Schon damals erkannte Michael Deuse die Bedeutung des Internets für die Zukunft des automobilen Handels und setzte den Entwicklungsschwerpunkt ausschließlich auf Online-Software. Zusammen mit seinem Team entwickelte er als technischer Partner in den Folgejahren u.a. Software-Lösungen für die Hertz Gruppe, Masterlease, VR-Leasing, ALBIS, AutoScout24, carsale24, DB-Regio und den Car-Service-Portal-Anbieter MOTORENT.

Seit Februar 2014 ist die netcar24 GmbH Teil der ARI Fleet Gruppe und verantwortlich für die Integration und den Ausbau der von ARI eingesetzten Software-Systeme in Europa.

 

 

 

 

Firmensitz und Kontaktdaten:

netcar24 GmbH
Universitätsstr. 3
56070 Koblenz
Tel:  +49 (0) 261 8854300
Fax: +49 (0) 261 8854350

E-Mail info@netcar24.com  
www.netcar24.com

Geschäftsführung/Management:

Christopher G. Conroy
Geschäftsführer

Michael Deuse
Prokurist, Director European CIS & Product Development

Karsten Stoppe
Prokurist, Director European IT & Integration

René Krüger
Prokurist, Management Assistant & Head of Administration